Mitgliedschaft
Wer kann Mitglied werden im Women's Forum?
- Frauen, die selbstständig erwerbend sind.
- Frauen, die eine Tätigkeit im mittleren oder oberen
Kader ausüben.
- Das Management-Team prüft die Anmeldungen und entscheidet
über die Aufnahme.
Nutzen für die Clubfrauen
- ein Netzwerk aufbauen und vertiefen
- in entspannter Atmosphäre neue Bekanntschaften schliessen
- die geschäftlichen Aktivitäten bekannt machen
und die Dienstleistungen der Clubmitglieder nutzen
- von spannenden Referaten profitieren und hochkarätige
Referentinnen kennen lernen
- neue Impulse gewinnen für die eigene Tätigkeit
Lunches und Dinners in unnachahmlicher Ambiance
Wir treffen uns in der Regel an einem Donnerstag zum Businesslunch
oder zum festlichen Dinner.
Im Mittelpunkt steht immer ein aktuelles, spannendes oder
lehrreiches Thema. Der Apéro bietet Gelegenheit, sich mit den Mitgliedern
sowie den Referentinnen und Referenten auszutauschen und neue Leute kennen
zu lernen. Das gelingt leicht, denn alle Anwesenden tragen ein Namentäfelchen.
Nach dem Vortrag folgt ein leichter Lunch oder ein genussvolles Dinner
mit kulinarischen Köstlichkeiten. Vegetarische Menüs sind selbstverständlich
erhältlich.
Gäste
Jedes Clubmitglied kann Frauen, die an einer Mitgliedschaft im WOMEN'S
FORUM interessiert sind, zu den offiziellen Anlässen einladen.
Finanzen
Zur Deckung der Kosten für Organisation und Administration sowie
für die Ausgaben des Managements bezahlen die Clubmitglieder einen
jährlichen Administrativbeitrag von CHF 200.-.
Anmeldung
Interessentinnen, welche die Clubmitgliedschaft erwerben möchten,
melden sich bei der Präsidentin Margrit Huser. Teilen Sie ihr bitte mit, wann und wie Sie am besten
zu erreichen sind.
|