Der Club Mitgliedschaft kontakt links
   
 

Mitgliedschaft

Wer kann Mitglied werden im Women's Forum?

  • Frauen, die selbstständig erwerbend sind.
  • Frauen, die eine Tätigkeit im mittleren oder oberen Kader ausüben.
  • Das Management-Team prüft die Anmeldungen und entscheidet über die Aufnahme.

Nutzen für die Clubfrauen

  • ein Netzwerk aufbauen und vertiefen
  • in entspannter Atmosphäre neue Bekanntschaften schliessen
  • die geschäftlichen Aktivitäten bekannt machen und die Dienstleistungen der Clubmitglieder nutzen
  • von spannenden Referaten profitieren und hochkarätige Referentinnen kennen lernen
  • neue Impulse gewinnen für die eigene Tätigkeit

Lunches und Dinners in unnachahmlicher Ambiance
Wir treffen uns in der Regel an einem Donnerstag zum Businesslunch oder zum festlichen Dinner.

Im Mittelpunkt steht immer ein aktuelles, spannendes oder lehrreiches Thema. Der Apéro bietet Gelegenheit, sich mit den Mitgliedern sowie den Referentinnen und Referenten auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen. Das gelingt leicht, denn alle Anwesenden tragen ein Namentäfelchen. Nach dem Vortrag folgt ein leichter Lunch oder ein genussvolles Dinner mit kulinarischen Köstlichkeiten. Vegetarische Menüs sind selbstverständlich erhältlich.

Gäste
Jedes Clubmitglied kann Frauen, die an einer Mitgliedschaft im WOMEN'S FORUM interessiert sind, zu den offiziellen Anlässen einladen.

Finanzen
Zur Deckung der Kosten für Organisation und Administration sowie für die Ausgaben des Managements bezahlen die Clubmitglieder einen jährlichen Administrativbeitrag von CHF 200.-.

Anmeldung
Interessentinnen, welche die Clubmitgliedschaft erwerben möchten, melden sich bei der Präsidentin Margrit Huser. Teilen Sie ihr bitte mit, wann und wie Sie am besten zu erreichen sind.